Kommende Termine

03.04.2024
19:00 Uhr

Stammtisch im Chillers Wiesbaden

Wiesbaden
30.04.2024
20:00 Uhr

JU Kneipentour in den Mai

12.06.2024
19:00 Uhr

Stammtisch

31.08.2024
ganztägig

Jugendpolitischer Austausch mit Sommerfest


Björn Guderjahn

Björn Guderjahn
Kreisvorsitzender

Kreisvorstand der JU Wiesbaden

Kreisvorstand der JU Wiesbaden


Aktuelles

Junge Union Wiesbaden wählt neuen Vorstand

Es war voll im Wiesbadener Ratskeller als die Junge Union (JU) Wiesbaden am vergangenen Dienstag, nach zwei Jahren wieder in Präsenz zu Ihrer Jahreshauptversammlung lud.

Junge Stadtverordnete in der CDU-Rathausfraktion sprechen sich für mehr Sicherheitstechnik und damit für mehr Sicherheitsräume in Wiesbaden aus. Kooperation lehnt Antrag ab.

WIESBADEN. Gemeinsam brachten die Fraktionen der CDU und der BLW/ULW/BIG in der letzten Stadtverordnetenversammlung einen Antrag für die Prüfung eines verstärkten Einsatzes moderner Sicherheitstechnik in Wiesbaden ein. Die Kooperation aus SPD, Grüne, Linke und VOLT lehnte den Antrag „Videoüberwachung in der Landeshauptstadt“ am vergangenen Donnerstagabend allerdings ab.

Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Stammtisch! 🙌🏻

Wo?
BrewDog Wiesbaden
Marktstraße 20, 65183 Wiesbaden 📍

Wann?
Am 19.03.2024 um 19:30 Uhr 🕖

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch🍻


Unser JU-Team im Kreisvorstand der @cdu_wiesbaden. Wir freuen uns auf die Arbeit!💯


Das sind unsere Kandidaten für die kommende CDU - Kreisvorstandswahl 💪🏻

Aktuelles auf Instagram

Es ist wieder Zeit für unseren monatlichen Stammtisch! 🙌🏻

Wo?
BrewDog Wiesbaden
Marktstraße 20, 65183 Wiesbaden 📍

Wann?
Am 19.03.2024 um 19:30 Uhr 🕖

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch🍻


Unser JU-Team im Kreisvorstand der @cdu_wiesbaden. Wir freuen uns auf die Arbeit!💯


Das sind unsere Kandidaten für die kommende CDU - Kreisvorstandswahl 💪🏻