Junge Union Wiesbaden wählt neuen Vorstand

Es war voll im Wiesbadener Ratskeller als die Junge Union (JU) Wiesbaden am vergangenen Dienstag, nach zwei Jahren wieder in Präsenz zu Ihrer Jahreshauptversammlung lud.

Junge Stadtverordnete in der CDU-Rathausfraktion sprechen sich für mehr Sicherheitstechnik und damit für mehr Sicherheitsräume in Wiesbaden aus. Kooperation lehnt Antrag ab.

WIESBADEN. Gemeinsam brachten die Fraktionen der CDU und der BLW/ULW/BIG in der letzten Stadtverordnetenversammlung einen Antrag für die Prüfung eines verstärkten Einsatzes moderner Sicherheitstechnik in Wiesbaden ein. Die Kooperation aus SPD, Grüne, Linke und VOLT lehnte den Antrag „Videoüberwachung in der Landeshauptstadt“ am vergangenen Donnerstagabend allerdings ab.

JU Wiesbaden wählt Vorstand erneut im Hybridmodell

WIESBADEN. Bereits zum zweiten Mal fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Wiesbaden (JU) pandemiebedingt in einem Hybridsystem statt. Gewählt wurde während einer 60-minütigen Pause in einem extra eingerichteten Wahllokal in der Kreisgeschäftsstelle der CDU Wiesbaden.

Dein Update für Wiesbaden

WIESBADEN. Die Junge Union (JU) Wiesbaden soll die CDU-Rathausfraktion bei der kommenden Kommunalwahl erneuern. Acht JU-Kandidaten sind aussichtsreich positioniert und können mit einem Einzug in die Stadtverordnetenversammlung rechnen.

Weitere Neuigkeiten laden