Mitglied werden

Sei dabei und komm rein!

Magst auch du dich engagieren, politisch Verantwortung übernehmen, einfach nur Mitglied in einem erfolgreichen Team sein oder nette Leute kennen lernen, mit denen man immer viel Spaß zusammen hat?

Dann verpass’ nicht deine Chance und komm bei einer unserer Sitzungen und Veranstaltungen vorbei oder füll’ einfach jetzt und direkt das nachstehende Formular aus und stelle damit deinen Beitrittsantrag zur JU Wiesbaden!

Nach dem Ausfüllen und Zusenden des Formulars, erhältst du einen Brief mit weiteren Informationen von uns.

Der Jahresbeitrag der JU beläuft sich auf 12 Euro (1 Euro pro Monat). Weiteres dann in dem Brief von uns.

Also, auf gehts und viel Spaß in der JU! Wir freuen uns auf Dich!

Die Verwendung aller angegebenen Daten erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung, welche Sie im Impressum einsehen können.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Straße, Haus-Nr. (Pflichtfeld)

Postleitzahl, Wohnort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

BIC (Pflichtfeld)

Mitglied werden (Pflichtfeld)
Ja, ich möchte Mitglied der JU Wiesbaden werden.

Verwendung meiner Bankdaten (IBAN/BIC) (Pflichtfeld)
Ja, ich erlaube die Verwendung meiner Bankdaten zur Erstellung eines Lastschriftsantrages, welcher mir zuvor vorgelegt wird.

Ja, ich möchte in den Verteiler der JU Wiesbaden aufgenommen werden.

Spam-Schutz:
captcha

Ansprechpartnerin

Geschäftsführerin

Elena Kozlov

Emailkontakt

Stellvertretende Vorsitzende

Sarah Weinerth

Emailkontakt