Weihnachtsaktion der Wiesbadener politischen Jugendorganisationen

WIESBADEN. Anlässlich des kommenden Weihnachtsfestes führten die im Ring politischer Jugend (RpJ) vertretenden Organisationen, die Junge Union, die Jungsozialisten, die Grüne Jugend und die Jungen Liberalen, wie bereits im letzten Jahr eine Benefizaktion durch.
Dieses Jahr kam dabei die stattliche Anzahl an Sachspenden dem gemeinnützigen Verein zur Kinder- und Jugendhilfe „Zora e.V.“ zu Gute.

Die vier Vorsitzenden der politischen Jugendorganisationen freuten sich bei der Übergabe der Sachspenden an Zora e.V. am 23. Dezember 2014 über die gelungene Aktion: „Es ist uns besonders wichtig anlässlich des bevorstehenden Festes der Freude und Liebe auch an bedürftige Jugendliche in unserer Stadt zu denken und diese im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.“

Die Organisatorin dieser Weihnachtsaktion, Lea Zigric, zeigte sich hoch erfreut über das Ergebnis, das sich nächstes Jahr wiederholen soll.