Liebe JUler,
liebe Freunde,

es ist wieder soweit! Das legendäre Turnier um die Goldene Ananas steht vor der Tür und dieses Mal haben wir eine aufregende Neuigkeit für euch: Wir präsentieren das Goldene Ananas Beer Pong Turnier! Nachdem wir uns in den letzten Jahren bei verschiedenen Disziplinen gemessen haben, ist es an der Zeit, unsere Beer Pong Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Datum: 18.11.2023
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: CDU-Kreisgeschäftsstelle, Frankfurter Straße 18, 65189 Wiesbaden

Wir laden euch herzlich ein, euer Talent am Beer Pong Tisch zu zeigen und um die begehrte Goldene Ananas zu kämpfen. Wer wird wohl in diesem Jahr den Titel nach Hause holen?

Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis 11.11.2023 per E-Mail an myriam@schilderoth.de.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein großartiges Turnier mit viel Spaß!

Details

Beginn:
9. November 2023, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Kreisgeschäftsstelle
Adresse:
Frankfurter Staße 18
65189 Wiesbaden
Deutschland

Jetzt teilen: