Liebe JUler und Freunde der JU Wiesbaden,

am Dienstag, 19. Mai 2022 um 18.30 Uhr startet wieder unser Themenabend „JUtalk“.

Dieses Mal widmen wir uns dem Thema "Ein Jahr für Deutschland" und wie die Aussetzung der Wehrpflicht kompensiert werden kann. Als Gast dürfen wir Thomas Erndl MdB, direkt gewählter Abgeordneter der CSU und stellvertretender Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, begrüßen. Seit 2019 ist er außerdem stellvertretender Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. (VdRBw).

Bei unseren JUTalks treffen wir uns und diskutieren über diverse Themen. Hierbei könnt Ihr Eure Ideen, Themen und Vorstellungen sowie Wünsche einbringen. Über kommunale bis internationale Themen - es sind keine Grenzen gesetzt. Die Einwahldaten gehen Euch nach der Anmeldung bei goretzky@ju-wiesbaden.de zu.

Schau vorbei - bring Dich ein und sei dabei beim JUtalk!

Liebe Grüße
Deine JU

Details

Beginn:
19. Mai 2022, 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Zoom - Anmeldung bei goretzky@ju-wiesbaden.de
Adresse:
Zoom, Deutschland

Jetzt teilen: